jungs & mädchen

Startseite » Humanismus » Christentum ist, wenn Todesengel heilig gesprochen werden

Christentum ist, wenn Todesengel heilig gesprochen werden

Die Ordensgründerin Anjezë Gonxha Bojaxhiu – besser bekannt als Mutter Theresa –  soll heilig gesprochen werden. Für diese lebensfremden und völlig überholten abergläubischen Riten kann auf diesem blog keinerlei Verständnis aufgebracht werden.

Insbesondere scheint die Lebenswirklichkeit von Mutter Theresa das wenig zu rechtfertigen: So hielt die Freundin von Diktator „Baby Doc“ Duvalier die Demokratie für „Teufelswerk“ und die Spendengelder setzte sie nicht dazu ein, um die Not vor Ort zu lindern, sondern hortete die Gelder auf den Konten des Vatikans. Denn die Menschen waren ihr wengier wichtig als die Seelen der Menschen, denn nur sie gehören bekanntlich Gott. Ihren Kranken in Kalkutta ließ sie daher keine schmerzlindernden Tabletten geben, da die Kranken in ihrem Leid dem Herrn Jesu Christi viel näher seien – was diese sicher zu schätzen wußten und sich daher erstaunlich leicht bekehren ließen. Böse Zungen vermuten, daß das damit zu tun gehabt haben könnte, daß die Kranken dadurch auf eine bessere Behandlung hofften, aber … wer weiß das schon so ganz genau. Lebensrettende oder lebensverlängernde Maßnahmen waren in ihrem Sterbehospiz ebenfalls unerwünscht, da Teresa nach erfolgter Bekehrung das Bett frei haben wollte, um weitere Seelen, die durch ihre kranken Körper in Not geraten waren, retten bzw. Gottes Konto gutschreiben zu können. Kein Wunder, dass nicht wenige Menschen in den Slums Angst hatten, dem Todesengel von Kalkutta zu begegnen.

Schön, daß sich die Christen genauso unterirdisch dämlich verhalten wie die Anhänger des Islam.

Liebe Religioten, solange ihr eure Religion auf euren eigenen Kopf beschränkt, hat niemand was gegen euch. Aber sobald ihr öffentlich den Mund aufmacht oder versucht, anderen Menschen im Namen eurer Religion zu schaden, gibt es Saures!!

teresa_5


1 Kommentar

  1. […] jungsundmaedchen: Christentum ist, wenn Todesengel heilig gesprochen werden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: