jungs & mädchen

Startseite » Politik » Neuer Mausfeld-Vortrag: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Neuer Mausfeld-Vortrag: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

Prof. Rainer Mausfeld hat ja bereits zwei Aufsehen erregende Vorträge gehalten. Nun setzt er diese Reihe fort.

Inhaltsübersicht:

Prof. Mausfeld hat noch eine Ausarbeitung seines Vortrags mit einigen zusätzlichen Ergänzungen und ausführlichen Quellenhinweisen erstellt. Sie ist hier verfügbar: LINK .

links zum Thema:


2 Kommentare

  1. Emannzer sagt:

    Danke für deinen Hinweis, Elmar, denn das Video hätte ich sonst nicht mitbekommen. Es ist in der Tat sehens- und vor allem hörenswert, was du da verlinkt und in Unterkapitel aufgeteilt hast.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Choose your language:

Categories

Archive