jungs & mädchen

Startseite » Politik » Vortrag von Michael Lüders über die Entstehung der heutigen Nahost-Konflikte

Vortrag von Michael Lüders über die Entstehung der heutigen Nahost-Konflikte

Wenn man zuviel programmiert, dann braucht man nebenher was Interessantes: Dieses Mal ist es ein sehr aktueller Vortrag des ebenso gut informierten, wie mutig aufklärenden Nahost-Experten und Islamwissenschaftlers Dr. Michael Lüders.


1 Kommentar

  1. vagina > logic sagt:

    »Ich würde«, sagte Ottilie, indem sie den Finger auf die höchste Fläche der Anhöhe setzte, »das Haus hieher bauen.
    Man sähe zwar das Schloß nicht, denn es wird von dem Wäldchen bedeckt; aber man befände sich auch dafür wie in einer andern und neuen Welt, indem zugleich das Dorf und alle Wohnungen verborgen wären.
    Die Aussicht auf die Teiche, nach der Mühle, auf die Höhen, in die Gebirge, nach dem Lande zu ist außerordentlich schön; ich habe es im Vorbeigehen bemerkt«.
    »Sie hat recht!« rief Eduard.
    »Wie konnte uns das nicht einfallen!
    Nicht wahr, so ist es gemeint, Ottilie?« er nahm einen Bleistift und strich ein längliches Viereck recht stark und derb auf die Anhöhe.
    Dem Hauptmann fuhr das durch die Seele, denn er sah einen sorgfältigen, reinlich gezeichneten Plan ungern auf diese Weise verunstaltet; doch faßte er sich nach einer leisen Mißbilligung und ging auf den Gedanken ein.
    »Ottilie hat recht«, sagte er; »macht man nicht gern eine entfernte Spazierfahrt, um einen Kaffee zu trinken, einen Fisch zu genießen, der uns zu Hause nicht so gut geschmeckt hätte?
    Wir verlangen Abwechselung und fremde Gegenstände.

    Denken geht besser in Sprache und passt gar nicht in moderne Programmiersprache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: