jungs & mädchen

Startseite » Überblick » Gelbwesten in Frankreich

Gelbwesten in Frankreich

Mir ist in dem video keine einzige Frau aufgefallen, die den Protest unterstützt hätte – bis auf eine Ausnahme. Im Gegenteil: Was zu sehen war, war eine rumheulende Frau, die von den Gelbwesten beschützt wurde, damit sie ihr Eigentum in Sicherheit bringen konnte – das sie vermutlich nicht mal selbst bezahlt hat, sondern irgendein Kerl, der gehofft hat, davon Vorteile zu bekommen. 

Von all dem abgesehen, bin ich davon überzeugt, daß wir den fälligen Widerstand auf der Strasse gegen due Eliten nur mit Männern organisieren können.  Für die eitlen Selbstgefälligkeiten der Frauen gibt es auf der Strasse keine Verwendung. Die nächste Revolution wird – wie üblich – auf der Tatkraft der Männer beruhen.

Wer mehr über die – über die von den gekauften Mietmäulern bei SPON erwähnte Rüchnahme der Benzinsteuer weit hinausgehenden – Forderungen der sog. Gelbwesten und ihr Manifest wissen will, der kann diesen links folgen:

  1. https://deutsch.rt.com/europa/80823-manifest-gelbwesten-ende-austeritatspolitik-volksentscheide/
  2. http://internetz-zeitung.eu/index.php/5030-manifest-die-forderungen-der-gelbwesten-im-wortlaut
  3. https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/manifest-der-gelbwesten-07-12-2018/

Leider kann ich die Richtigkeit der dortigen Aussagen nicht selbst beurteilen.


1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: