jungs & mädchen

Startseite » Aufklärung » The Map of Quantum Physics

The Map of Quantum Physics

Wieder mal sehr schön gemacht: etwas zu vereinfachen ohne Falsches zu sagen oder völlig ins Metaphorische abzugleiten, ist definitiv eine Kunst.

 


3 Kommentare

  1. Emannzer sagt:

    Mich nervt die Musik im Hintergrund unendlich. Ich meine da ist ja nun genug zu sehen und einiges, wo man gründlich zuhören muss. Was soll dann dieses musikalische Hintergrundgeplärre ohne jeden Sinn und Zweck? Ich denke, dass sich der Autor mit sowas keinen Gefallen getan hat – und sicher nicht die avisierte Zielgruppe damit erreicht.

    Fehlt nur noch, dass der blöde Lesch um die Ecke schwackelt und wild gestikulierend „übrigens“ schwadroniert und alles seinem grünen Untergangsfuror unterordnet, während er vor der Kamera genauso nervt, wie diese unsägliche „Michelle Thaller“, welche allerdings noch schriller kreischen kann – und als promovierte Astrophysikerin einem jede diesbezügliche Sendung mehr als versaut; wie der doofe Lesch eben auch:

    Muss ich noch erwähnen, dass ich beide Personen unsäglich finde?
    Ach ja und „übrigens“: Das Video ist dennoch gut und spannend, danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: