jungs & mädchen

Startseite » Alltagserfahrungen » Wie toxisch Männer mal wieder sind

Wie toxisch Männer mal wieder sind

War es nicht so, daß Männer toxisch, empathielos, sozial inkompetent und angeboren unmoralisch sind?

Und das nicht nur Frauen, sondern auch Männern gegenüber derart, daß auch Männer vom Feminismus vor dem Patriarchat gerettet werden müssen?

Aha …. na, vielleicht werfen wir mal gemeinsam einen Blick auf ein video aus dem normalen Leben.

Tja … sorry, mein Fehler: Obige Hetze war nur die Meinung derjenigen über Männer, die für uns allen ein Vorbild sind – den Frauen.

Die nächste Revolution – Revolution, Männers, nicht gemäßigtes Bitte-Bitte-Reförmchen – muß eine der Wahrheit und Aufrichtigkeit sein.

Und – machen wir uns nichts vor – wenn das nicht der bessere Teil der Männer macht, wird es niemand machen. Und dieser Teil der Männer wird einen persönlichen Preis für diese Revolution bezahlen müssen, denn „Geschenkt!“ gibt es nur für Frauen. Und „Danke!“ wird auch keiner sagen,


2 Kommentare

  1. uepsilonniks sagt:

    Der große Paul Watzlawick spricht von der Freude, anderen Freude zu bereiten. Echt berührendes Video.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: