jungs & mädchen

Startseite » Feminismus » Ja, es gibt vernünftige Frauen

Ja, es gibt vernünftige Frauen

Normalerweise haben Frauen ja zum Kampf der Frauen um kostenlose Dienstleistungen psychologischer und sozialer Art sowie um deren ebenfalls kostenlose Resourcen, Informationen und Organisationsleistungen, nicht mehr zu sagen, als daß sie genau das und noch sehr viel mehr verdient haben – einfach aufgrund ihres Geschlechtes.

Aber natürlich sind nicht alle Frauen so. Es gibt auch Frauen, die vom Ideal der Weiblichkeit in jeder Weise angewidert sind und wieder einmal hat mir ein Freund ein interessantes video zukommen lassen, welches ich hier unkommentiert einstelle. Und unser guter djadmoros wird darin auch explizit erwähnt – sehr cooles Ding!

Hier ist der link:

odysee.com/@CharlotteCorday:a/die-probleme-des-modernen-feminismus:9

Das Teil gibt es auch auf youtube, aber es dürfte klar sein, warum ich diese Datenkrake des faschistischen digital-finanziellen Komplexes, der gerade das Abendland wirtschaftlich und kulturell bis auf die Grundmauern zu schleifen versucht, soweit wie möglich meide.


2 Kommentare

  1. uepsilonniks sagt:

    Hat dies auf uepsilonniks rebloggt und kommentierte:
    Ich stimme nicht mit allem überein, dennoch extrem sehenswert.

    Das von ihr angesprochene Buch „Mythos Männermacht“ gibt es hier zum Download:
    https://buechergw.wordpress.com/2021/12/16/ebook-warren-farrell-mythos-maennermacht/

    Das von ihr angesprochene Buch von Ingbert Jüdt ist ebenfalls sehr lesenswert und kann hier erworben werden:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: