jungs & mädchen

Startseite » Kategorien » Wikimannia

Wikimannia

Lollipops for equality

Ich habe gerade erfahren, dass die deutschen Zensoren Wikimannia auf den Index gesetzt haben. Man darf daher auch keine Lınks zu Wikimannia mehr machen. Auch diesen nicht.

Ursprünglichen Post anzeigen


2 Kommentare

  1. wollepelz sagt:

    Ich habe mit jemandem zu tun, der tatsächlich rechtliche Probleme wegen eines Links auf Wikimannia bekommen hat. Das Verfahren gegen ihn stellt sich als sehr orwell’sch-kafkaesk dar. Die Vorwürfe sind nicht konkret, die Forderungen absurd. Es ist aber eine staatliche Stelle, die sich 1984-artig aufführt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Choose your language:

Categories

Archive

%d Bloggern gefällt das: